Weingut Kiefer-Seufert

Weingut Kiefer-Seufert

Das Weingut Kiefer-Seufert ist ein qualitätsorientiertes, klassisches und besonders individuelles Weingut mit viel Herz.

Seit dem Jahr 2012 wird das Weingut von Philipp Kiefer geführt, der die Tradition Weinbau in der 4. Generation weiterführt und seine ganz eigene Philosophie entwickelt hat. Die 8,9 ha Rebfläche bewirtschaftet er zusammen mit seinem Team.

Für die kreativen Dinge steht ihm seine Mutter Claudia Kiefer zur Seite. Mit klaren Vorstellungen und Leidenschaft baut Philipp seine Weine aus und wenn er von IHNEN redet spürt man, dass er mit Herz und Seele dabei ist.

Das spiegelt sich in seinen Weinen wieder – Genuss pur gepaart mit einwandfreier Qualität. Die Weinlagen, befinden sich rund um den Castellberg und repräsentieren eine große Sortenvielfalt, die für jeden Geschmack etwas bereithält.

Weingut Kiefer-Seufert

St. Erasmusstr. 16 79282 Ballrechten<br> Telefon: 07634 / 8342
Ansprechpartner
Philipp Kiefer
Öffnungszeiten
Besuchen Sie unsere Vinothek auf dem Weingut
St. Erasmusstraße 16 | 79282 Ballrechten-Dottingen

Montag – Freitag
09:00 – 12:30
1 Stunde Mittagspause
13:30 – 18:00

Samstag
09:00 – 14:00