Weingut Leopold Schätzle

Aus Liebe zum Wein gründeten Leopold und Margarete (†) Schätzle 1970 das Weingut Leopold Schätzle, das sich bis heute in Familienhand befindet. Rasch wuchs auch die bewirtschaftete Fläche von einem Hektar auf nunmehr 15 Hektar, davon fast alles in eigenem Besitz. Durch hohe und höchste nationale und internationale Auszeichnungen zählt das Weingut Leopold Schätzle zu den besten Deutschlands.

Für sein Engagement und seine Leistungen in der Weinwirtschaft wurde Leopold Schätzle sen. mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.

Erfolg verpflichtet
Heute sind neben Leopold Schätzle senior zwei seiner Kinder maßgeblich am Erfolg des Familienunternehmens beteiligt. Das Weingut bietet Ihnen stets qualitativ herausragende Produkte. Dabei stehen freundlicher und persönlicher Service im Familienunternehmen an erster Stelle.

Weingut Leopold Schätzle

Wilhelmshöfe 1 79346 Endingen<br> Telefon: 07642/3361
Ansprechpartner
Leopold Schätzle
Öffnungszeiten
Mo-Fr: 9.30-12.00 Uhr / 13.30-18.30 Uhr
Sa: 9.30-12.00 Uhr / 13.30-15.30 Uhr sowie nach Vereinbarung